Hallo liebe Nähfreunde!

Ich heiße Duni Buesken und ich begrüße Sie ganz herzlich auf meiner Webseite!

Als ehemalige Fashion Merchandiserin mit über 15-jähriger Berufserfahrung in der Textilindustrie hatte ich schon immer ein Faible für feine Stoffe, insbesondere die sogenannten Lifestyle Stoffe, die sich immer größerer Beliebtheit unter den NäherInnen und PatchworkerInnen erfreuen.

Auch ich nähe seit Jahren leidenschaftlich gern und entwerfe regelmäßig einfache DIY Ideen mit Stoff; einige davon sind bei Mollie Makes UK, Dawanda DIY und Everything Etsy erschienen.

Ich freue mich Ihnen hier ein ausgewähltes Sortiment an Lifestyle Stoffen, Papeterie und Geschenkartikeln mit nostalgischem und "Vintage" Flair anzubieten. Ich bin ein klassisches, multi-funktionales Ein-Personen-Unternehmen. Mein Studio befindet sich im westlichen Münsterland.

Privat engagiere ich mich für den Tierschutz. Mehr über mich und ein Blick hinter die Kulissen gibt es auf meinem Blog. Neuigkeiten rund um Stoffe, Papeterie und Co. auf Instagram.

 

 

 Zurück

  KOLLEKTION
  NEWSLETTER
  WÄHRUNGEN
  WILLKOMMEN ZURÜCK!
Passwort vergessen?